Awareness

Hier erste Informationen – mehr in Kürze!

Das donaufestival möchte gemeinsam mit euch eine wertschätzende Atmosphäre schaffen und wir sehen uns alle daran beteiligt. Ein achtsamer und respektvoller Umgang ist uns wichtig, damit möglichst alle eine gute Festivalerfahrung machen.

Das donaufestival ist bestrebt ein belästigungs- und diskriminierungsfreies Festivalerlebnis für alle zu schaffen, unabhängig von zugeschriebener Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, Genderidentität und -ausdruck, sexueller Orientierung, körperlicher Erscheinung, Alter, Religion, sozioökonomischem Status u.a.

Als Angebot für euch wird es ab heuer ein Awareness Team vor Ort geben, an das ihr euch wenden könnt, wenn ihr euch in einer unangenehmen Situation befindet, ihr euch unwohl fühlt, eure Grenzen überschritten wurden, ihr Übergriffe erlebt oder beobachtet und Unterstützung braucht.

Dazu in Kürze mehr! In der Zwischenzeit freuen wir uns über Feedback von euch, weil wir uns zu diesen Themen laufend weiterentwickeln wollen:

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden